Eichhörnchen in Not
Eichhörnchen in Not

 

Tiernotruf NRW

Notruf

 

0174-7703000

 

Im März 2015 hat Stefan Bröckling den Tiernotruf als privates Ein-Mann-Projekt ins Leben gerufen. Sein Ziel war es notleidenden Tieren im Großraum Düsseldorf schnell und unbürokratisch zu helfen..

Seit Gründung des Tiernotrufs dokumentiert Stefan seine Einsätze auf YouTube und Facebook. Die Videos und Beiträge zeigen transparent die Arbeit des Tiernotruf e.V. und sollen darüber hinaus die Zuschauer motivieren eigenständig aktiv zu werden und notleidenden Tieren zu helfen.

Die größere Bekanntheit führt gleichzeitig dazu, dass wir schon lange nicht mehr nur im Großraum Düsseldorf unterwegs sind. Uns erreichen täglich sehr viele Tiernotrufe von besorgten Menschen aus ganz Deutschland.

Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten statten wir das Tierrettungsfahrzeug mit professionellem Equipment aus und unterstützen andere Vereine, welche Hand in Hand mit uns arbeiten.

detailllierte Informationen:

Tiernotruf e.V.

Tiernotruf e.V. auf Facebook

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ute Dolle

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.