Eichhörnchen in Not
Eichhörnchen in Not

 

 

Auffangstation Dinkelsbühl

Großraum

Dinkelsbühl/Feuchtwangen, Ansbach, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Heilbronn 

 

Seit 2007 ziehen wir Kleinstwildtiere wie Eichhörnchen, Marder, Siebenschläfer, Hasen, Füchse oder kleine Entlein auf, auch eine Fledermaus hatten wir schon. Wir, das heißt meine Familie hilft mit. Wir arbeiten mit dem Tierheim Nördlingen eng zusammen ebenfalls mit dem Amtsveterinär aus Ansbach.
Wir können ca. 10 Eichhörnchen auf einmal aufnehmen. Das Gehege misst 4m x 6m und ist 4m hoch.

 

 

Notruf

 

0172-7116363 

 

 

Die Wieder-Auswilderung

Die Auswilderung erfolgt über das Außengehege. Das Außengehege befindet sich auf einem Waldgrundstück direkt am Waldrand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Dolle

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.